WANDFLUH SYSTEMS

Systems Deutschland

Die Wandfluh GmbH ist eine Schwestergesellschaft innerhalb der Wandfluh-Gruppe. Das Portfolio der Wandfluh GmbH umfasst hydraulische Ventile, hydraulische Steuereinheiten, Hydrauliksysteme und die dazugehörige Beratung sowie den Service.

Consulting, design, assembly of hydraulic power units and hydraulic system solutions

Already at the beginning of the planning phase, Wandfluh as a specialist provider of valves and systems offers optimal advice. Due to its many years of experience, cost-optimised and technically outstanding solutions are realised. Wandfluh's experienced engineers are available for elaborating the specifications for the installation project. If required, the entire system can be designed, from the...

Read more
Consulting, design, manufacture and assembly of hydraulic control units

The specialised Wandfluh engineers have many years of experience in the design and construction of hydraulic control blocks and hydraulic control units. The aim is to offer the optimal solution and the maximum added value for the customer. With several CNC milling centres, Wandfluh GmbH manufactures customer-specific hydraulic blocks from aluminium, steel and cast iron. Short distances between...

Read more
Commissioning and service

Service engineers and technicians from Wandfluh GmbH will assist you during installation and commissioning. The service team is also available for periodic maintenance work on Wandfluh hydraulic systems.

Read more

WANDFLUH SYSTEMS

Systems Deutschland

Die Wandfluh GmbH ist eine Schwestergesellschaft innerhalb der Wandfluh-Gruppe. Das Portfolio der Wandfluh GmbH umfasst hydraulische Ventile, hydraulische Steuereinheiten, Hydrauliksysteme und die dazugehörige Beratung sowie den Service.

Beratung, Konstruktion, Montage von Hydraulikaggregaten und hydraulischen Systemlösungen

Bereits bei Beginn der Planungsphase bietet Wandfluh als Spezialist für Ventile und Systeme eine optimale Beratung. Durch die langjährige Erfahrung entstehen kostenoptimierte und technisch optimal ausgelegte Lösungen. Die erfahrenen Wandfluh-Ingenieure stehen Ihnen bei der Ausarbeitung des Pflichtenhefts für das Anlagenprojekt zur Seite. Bei Bedarf wird die Konzeption des gesamten Systems...

Weiterlesen
Beratung, Konstruktion, Fertigung- und Montage von hydraulischen Steuereinheiten

Die spezialisierten Wandfluh - Ingenieure verfügen über langjährige Erfahrung in der Auslegung und Konstruktion von hydraulischen Steuerblöcken und hydraulischen Steuereinheiten. Ziel ist es, die optimale Lösung mit einem maximalen Mehrwert für den Kunden zu bieten. Mit mehreren CNC Fräszentren werden bei der Wandfluh GmbH kundenspezifische Hydraulikblöcke aus Aluminium, Stahl und Guss gefertigt....

Weiterlesen
Inbetriebnahme und Service

Serviceingenieure und -Techniker der Wandfluh GmbH stehen Ihnen bei der Installation und Inbetriebnahme zur Seite. Das Service-Team steht auch für periodische Wartungsarbeiten an Wandfluh-Hydrauliksystemen zur Verfügung.

Weiterlesen